Donnerstag, 6. April 2017

Tolle Überraschung...


Hallo Ihr Lieben,



nachdem ich Euch die letzten Male schon
mit ersten Deko-Frühlingsbildern bombardiert habe,
mache ich hier gleich weiter...  :-)
DENN:
Mein lieber Mann hat mir
einfach so Blumen mit nach Hause gebracht...
Jaaaa, manchmal werde ich doch
ganz schön überrascht...


...Er kennt mich ja sehr gut und glaubt ich könnte
einfach nicht genug bekommen von Pastelltönen und frischen Farben
Und er weiss ganz genau was ich mag
Ranunkeln
Sie sind einfach WUNDERSCHÖN


Viel Freude beim Betrachten!!!!!
























  
  










So, das war mal wieder eine florale Bilderflut.
Ich hoffe, die Bilderchen haben Euch gefallen...
Das Wochenende steht vor der Türe...juhuu!

deshalb macht es Euch so richtig gemütlich,

Meine Blumen schicke ich der Helga


und bis dann….


Ganz liebe Grüße


Karina
Verlinkt mit Holunderbluetschen

Kommentare:

  1. Ich liebe Ranunkeln :)!!!! Und diese sind wirklich besonders schön. Danke für die feinen Fotos und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Karina, deine Ranunkeln sind traumhaft schön. Man kann sich kaum sattsehen an den pastelligen Farben. Was für eine schöne Überraschung!
    Dir alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag Rapunzeln auch sehr gerne!
    Schönen tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ... oh und dieser herrliche rosa Rand, immer wieder erstaunlich, was die Natur zustande bringt 💮
    Ein tolles Wochenende
    wünsche ich dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Karina,

    das sind wirklich ausgesprochen schöne Exemplare! Ein ganz wunderbarer Farbverlauf, fein anzusehen.

    Hab du auch einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ranunkeln sind ein Traum liebe Karina!! ♥ Ganz wundervoll...ich liebe sie ja auch sehr!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karina,
    was für einen aufmerksamen Mann Du hast und noch dazu einen mit Geschmack. Diese Ranunkeln sind wirklich außergewöhnlich schön.
    Ich wünsche Dir / Euch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karina,
    ich würde sagen dein Mann hat voll ins Schwarze getroffen.
    Sind das mal tolle Blüten.
    Wunderschöne.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Karina,
    ich liebe Ranunkel sehr, und ich habe noch ine eine so schöne Sorte wie Deine hier gesehen! Die sind ja bezaubernd in weiß mit dem roten Rand! So zart und fein sehen sie aus!
    Dein Mann hat einen feinen Geschmack und weiß, womit er Dir eine Freude machen kann :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag und ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karina,

    oh wie schön!! Herliche Ranunkeln, die dein lieber Mann dir da mitgebracht hat! Die Farbgebung ist ja wirklich atemberaubend! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Gaaaaanz liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. liebe Karina,
    so viele wunderschöne Bilder - herrliche Blüten und so schön dekoriert!
    ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. No patrz! Jaka szczęściara! Mój Najdroższy to raczej ot tak sobie nie wpadłby na pomysł, żeby kwiaty mi sprezentować...
    Pięknego Weekendu Ci życzę!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karina, ich mag Ranunkeln sehr und Dein Mann hat da ganz wundervolle für Dich gefunden. So zarte Farben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karina,
    das war aber eine schöne Überraschung von deinem Mann
    und die Ranunkeln haben eine hübsche Farbe bzw. Zeichnung!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Karina,
    wunderschöne Blumen von deinem lieben Mann. :-)
    Wir sind heute vom Urlaub aus der alten Heimat nach Hause gekommen. Es war schön, nur das Wetter war nicht ganz so toll.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Viele liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karina,
    danke für die floralen Bilder! Super schön fotografiert! Toll, dass du einen so lieben Mann hast, der dich so lieb bedenkt!!!
    Klasse Blumenauswahl!!!! Daumen hoch!!!
    Ich habe dich nicht vergessen, schon ganz ganz lange stehst du auf meinem Herzzettel und immer wieder,
    wenn ich dann endlich bei dir angelangt bin ist keine Kraft mehr da, so auch heute, ich muss abbrechen,
    heute aber nicht ohne dir trotzdem noch zu sagen, wie leid es mir tut, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Erst bist du bei mir tatsächlich rausgefallen, ohne dass ich es gemerkt habe...
    Dann wollte ich es besonders machen, das wurde nichts...
    Hab dich aber immer in meinem Herzen gehabt, das sollst du nun wissen, auch wenn du dies sicher nicht spüren und sehen konntest...
    Hab mich sehr gefreut, dass du mich neulich trotzdem wieder besucht hast... :)
    Kann gerade einfach nicht so wie ich gerne würde...
    Nun grüße ich dich heute herzlich und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  17. Moje ulubione wiosenne kwiaty:) Pięknie:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Es hat mich gefreut, dass du dir die Zeit genommen hast, um mir etwas zu schreiben! Karina